Mode Sünden im Sommer

Es gibt bestimmte Dinge, die sollte man modisch gesehen unterlassen. Hierzu gehören das Tragen von Sandalen, kombiniert mit Tennissocken und käseweißen Beinen. Oder das Tragen von blumiger Unterwäsche, die unter anderen Modeartikeln hindurch zu sehen ist, welches einen sonderbaren Eindruck hinterlässt.

Die Beispiele modischer Do’s und Don’t sind lang. In Deutschland gibt es einen Experten Rat für Knigge. Die Äußerungen der Knigge Redaktion sollten mit Bedacht, jedoch großer Aufmerksamkeit gelesen werden.

Vor allem im Sommer gibt es viele Möglichkeiten, sich ins modische Aus zu befördern. Dabei wäre es doch so einfach einen akzeptablen und eleganten Stil zu leben.

Interessanter Artikel zum Thema:

  1. http://www.welt.de/lifestyle/article4210358/Kurzarm-Traeger-so-schlimm-wie-Warmduscher.html
  2. Mode Knigge